Über mich

Ich heiße Christin Ehrke und lebe mit meiner Familie in Prenzlau » Uckermark «, wo ich 1964 geboren wurde und aufgewachsen bin. Als gelernte Kinderkrankenschwester und seit 2000 als Diplom-Medizinpädagogin gebe ich mein Wissen an diejenigen weiter, von denen wir uns besonders in schwierigen gesundheitlichen und hilflosen Situationen Unterstützung und Zuversicht erwarten. Um diese Kenntnisse aus psychologischer Sicht zu vertiefen, absolvierte ich 2010 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie beim Gesundheits-
amt Prenzlau, Landkreis Uckermark. Durch meine Verbundenheit zu den Menschen vor Ort und Ihre Anliegen eröffnete ich 2010 meine Praxis in Prenzlau.
Mit zusätzlichen Weiterbildungen zur Mediatorin, Systemischen Therapeutin und Beraterin sowie Lauftherapeutin konnte ich meine Qualifikationen erweitern.

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. sowie in der Systemischen Gesellschaft e.V.

Christin Ehrke

... Jahrgang 1964, 3 Kinder
... 1986 Kinderkrankenschwester
... 1990 aktive Läuferin
... 2000 Diplom-Medizinpädagogin
... 2007 Mediatorin
... 2010 Heilpraktikerin für Psychotherapie
... 2011 Lauftherapeutin (DGVT)
... 2012 Systemische Therapeutin und Beraterin



Christin Ehrke . Friedrichstr. 43 . 17291 Prenzlau . Telefon 03984 8346757 . mail@psychotherapie-ehrke.de . Impressum
Datenschutzerklärung